Fischland Darß

Fischland Darß · 06. Februar 2020
Der Leuchtturm wurde als runder Bau 1847–1848 aus roten Ziegeln errichtet und am 1. Januar 1849 in Betrieb genommen...

Fischland Darß · 30. Januar 2020
Ob feiner Sand oder Steilküste hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein Highlight ist wohl der Darsser Wald. Ein riesiges Naturschutzgebiet in dem der Mensch nur Gast ist.

Fischland Darß · 28. Januar 2020
Entlang der Düne zum Strand, ein paar Impressionen vom Gras...

Fischland Darß · 23. Januar 2020
Darßer Türen sind kunstvoll geschnitzte Türen die hier oft zu sehen sind. Sie sind wohl das Markenzeichen der Insel.

Fischland Darß · 22. Januar 2020
Da es für mich zeitlich nicht immer möglich ist meine Homepage mit größeren Artikeln zu versorgen gehe ich mal diesen Weg und mache kleine Schritte.