Im Norden


Ein Besuch bei OTTO dem Außerfriesischen. 

In Pilsum auf dem Deich.

Falls einer nicht weiß!


Impressionen



Der Norden zwischen Ammerland bis zu den Friesen ist auf der niedersächsische Mühlenstraße mit 96 Mühlen ausgestattet. Bei unserem ersten Besuch unserer Tochter haben wir 10 % abgearbeitet. Oftmals sind es aber immer die gleichen und ich werde hier nicht alle auflisten. Schön sind sie alle mal.

Die Weihnachtsmärkte zwischen lütt bis groß verstrahlen wie überall ihren eigenen Charme.

Eine schöne Tour haben wir nach Pilsum gemacht. Herr Otto war nicht zu Hause.

Den Nachmittag verbrachten wir in Emden.

Nach dem Mittagessen auf dem  Feuerschiff , satt vom Grünkohl mit Pinkel, ging es noch durch die Stadt. 

Ein zweiter Besuch ist schon geplant.

Zusammenfassend sind die Bewohner mit einer gemütlichen Freundlichkeit gesegnet und haben uns es leicht gemacht wieder einen Urlaub im Norden zu verbringen.