Kurztrip Hamburg


Die Arbeit ist getan der Bauch war voll und kurz bevor ich ins Bett ging musste ich noch dieses Bild machen. Anlieger Finkenwerder im Nebel.

 


Kurzer Stopp am Tonnenhof, hier warten die stählernen Seezeichen auf ihren nächsten Einsatz.


Auf dem Weg in die City ist der Wasserweg immer noch der Beste und für mich auch die schönste Verbindung.


Nicht viel Zeit um dieses Schauspiel für euch festzuhalten. Feierabend ? Ich denke aber nicht! Die Stadt schläft nie.


Es lohnt sich zu warten bis alle gegangen sind. Morgen früh ist hier wieder die

"Hölle " los. Da wir aber zum Essen wollten muss das Farbenspiel in der Kuppel des Hamburger Fischmarkt´s warten.


Lecker war's! Im Hard Rock Cafe.


Und schon wieder ist ein Tag vorbei und ab ins Bett. Schlaft gut!


....freu mich auf den  nächsten  Trip nach  Hamburg!