Über die Insel


5.teil überall gibt es was zu sehen

Natürlich sind wir nicht nur am Strand unterwegs. Mit dem Auto kommt man ja schnell auch von A nach B. 

Eigentlich wäre ich fast vorbeigefahren, aber die Natur hat gerufen.

Uralt und mächtig steht sie etwas abseits der Straße. Leider schon etwas mitgenommen. Der Zahn der Zeit, Mutter Natur zeigt uns alles ist vergänglich.

Lest hier mehr zur Suckower Eiche.

 


Hier scheint die Natur noch in Ordnung.


Der Blick nach unten zeigt uns, auch hier gibt es fotogene Dinge.

 


Am Strand fühle ich mich am wohlsten. 

 


Swinemünde das Seebad auf der polnischen Seite hat hier an der Mühlenbake seinen ruhigen Teil. Hier fahren die großen Schiffe in den Hafen ein.


Der Blick aufs Meer ist eine sicher Bank zum Erholen.


Die letzten Bilder zeugen von stillen Örtchen, geschaffenen Kunstwerken, Detailaufnahmen und die Sehnsucht auf "Mehr Meer".

Nun muss ich mir ein neues Thema suchen, die Ostsee muss ein bisschen auf mich warten.

Bis dahin schaue ich mir meine Bilder an.

Euch auch viel Spaß auf meiner Seite.

 

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt gern könnt ihr mich kontaktieren.

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich immer.

Wer mich auch mit aktuellen Bildern sehen möchte, meinen Instagram Link findet ihr auch hier.


....leider keinen Teil mehr