Urlaub ohne Sonne Part 5
Usedom · 14. März 2022
Eine Woche ist vergangen und ich bin erstaunt wie viele Bilder es doch geworden sind. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub.

Urlaub ohne Sonne Part 4
Usedom · 06. März 2022
Noch einmal hatten wir viel Natur.

Urlaub ohne Sonne Part 3
Usedom · 24. Februar 2022
Am Strand gibt es immer etwas zu sehen auch im Nebel, Sturm oder Regen.

Urlaub ohne Sonne Part 2
Usedom · 14. Februar 2022
Es gibt immer etwas zu sehen und heute haben wir uns einmal um die neue Seebrücke in Koserow gekümmert und sie auf unseren Chip gebannt. Seht selbst.

Urlaub ohne Sonne Part 1
Usedom · 07. Februar 2022
Eine Woche der lang ersehnten Urlaub auf unserer Lieblingsinsel und dann das Sturm, Regen Schnee und nichts von der Sonne zu sehen. Egal wir machen das Beste daraus.

Neues auf Balkonien
Geschichte · 30. Mai 2021
Dieser keine Artikel ist eigentlich aus einem Wettbewerb mit meiner Nichte Steffi entstanden. Dem Kameralockdown ein Schnippchen zu schlagen haben wir uns eine Woche Zeit gegeben und natürlich ein Thema. Egal was mit dem Frühjahr dem Erwachen zu tun hat. Aber schaut selbst.

Usedom 2020
Usedom · 05. Januar 2021
Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns. Viele haben sich bestimmt gefragt warum es hier nichts neues gibt. Ein großer Faktor ist die Zeit, sie gibt uns den Takt vor. Heute habe ich es aber endlich geschafft und unsere Urlaubsbilder vom Sommer 2020 hochzuladen. Sie waren zwar schon auf den Sozialmediakanälen zu sehen, hier also noch eine Zusammenfassung.

Composing · 09. November 2020
Heute ein kleines Thema zum Update von Photoshop. Himmel austauschen....coole Sache.

Unterwegs · 24. Mai 2020
Von Mitte Mai bis Anfang Juni entfaltet das Eriskircher Ried die üppigste Farbenpracht: Tausende Sibirische Schwertlilien verwandeln in Streuwiesen in ein blaues Blütenmeer, in das einige gelber Tupfer der Wasser-Schwertlilie eingestreut sind.

Unterwegs · 20. April 2020
Das Wetter ist schön, mal schauen was sich so am Bodensee tut ...

Mehr anzeigen